Das Dschungelbuch gastiert in Feldkirch

Theater Liberi, Fotograf ist Nilz Böhme

Diesen Samstag, 15. Februar 2020 gastiert das Theater Liberi in Feldkirch und verwandelt um 15 Uhr das Montforthaus in eine farbenfrohe Dschungelwelt.

Das deutsche Theater Liberi inszeniert den Bestseller von Rudyard Kipling als modernes Musical für die ganze Familie. Unterhaltsame Eigenkompositionen und temporeiche Choreografien versprechen ein spannendes Live-Erlebnis für Kinder ab vier Jahren, Eltern und Grosseltern.

Theater Liberi, Fotograf ist Nilz Böhme

In der unterhaltsamen Adaption von Liberi-Autor Helge Fedder geht das Findelkind Mogli auf Identitätssuche. Dabei lehrt ihn die Gemeinschaft im Dschungel, was Zugehörigkeit und Geborgenheit bedeuten. „Mogli versucht zu verstehen, wer er ist und wo er eigentlich hingehört. Zum Glück stehen ihm seine Freunde dabei hilfreich zur Seite“, verrät Balu-Darstelller Okan Sen. Moglis Reise wird begleitet von den eigens komponierten Titeln der Musiker Christoph Kloppenburg und Hans Christian Becker. „Mal humorvoll, mal ernst, aber immer unterhaltsam“, beschreibt Kloppenburg die Stücke. „Musikalsich ist alles dabei: Eine groovende Affenbande, Shir Khan als König des Rock `N Roll und ein funkiges Finale.“

Infos und Tickets:

Das Musical dauert zwei Stunden inkl. 20-minütiger Pause und ist geeignet für Zuschauer ab vier Jahren. Die Tickets kosten im Vorverkauf 28,–/25,–/21,– Euro je nach Kategorie. Kinder bis 14 Jahre erhalten eine Ermässigung im Wert von 2 Euro. Der Preis an der Tageskasse beträgt zuzüglich 2 Euro. Erhältlich sind alle Tickets online unter www.theater-liberi.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Seit 2008 hat das Theater Liberi bereits über eine Million Zuschauer begeistert und gastiert von Oktobober bis April 2020 auf über 400 Bühnen in Detuschland, Österreich und Luxemburg.

Die mobile Version verlassen