Walter Egle verlässt Show Factory und führt Stargarage

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Show Factory mit Sitz in Bregenz/Wien: Walter Egle verlässt Show Factory zum Jahresende und startet eigene Unternehmung – Dieter Semmelmann übernimmt Geschäftsführung

Walter Egle, langjähriger Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Show Factory GmbH, einer Mehrheitsbeteiligung der Semmel Concerts Entertainment GmbH, wird sich ab Ende des Jahres neuen Aufgaben widmen. Mit seiner neuen Firma STARGARAGE, wird er ab 01.01.2021 vom Firmensitz in Bregenz aus, seine Aktivitäten in Österreich und auch die Geschicke in der Schweiz steuern. So führt die Stargarage dort bereits sehr erfolgreich das Flumserberg-Open Air durch, eines der größten eidgenössischen Schlagerfestivals. 

Die Gesellschafts-Anteile der Show Factory werden zum Ende des Jahres komplett von Semmel Concerts Entertainment GmbH übernommen und das Geschäft der Show Factory am Standort Wien mit dem Stammteam weitergeführt.

„Ich danke Dieter Semmelmann für die langjährige und gute Partnerschaft, aber ich freue mich auch auf meine neuen Aufgaben und darauf, diese auch wieder in Eigenregie durchzuführen. Ich habe viele tolle Ideen und werde diese der Veranstaltungslandschaft in Österreich und der Schweiz nicht vorenthalten“.

Walter Egle

Der neue Geschäftsführer der Show Factory, Dieter Semmelmann: „Ich bedauere es sehr, dass Walter die  Geschäftsführung der Show Factory abgibt. Für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanke ich mich herzlich und wünsche ihm für sein neues Projekt nur das Beste. Mit Sicherheit werden wir das eine oder andere Mal wieder zusammenarbeiten. Ich freue mich schon sehr darauf nach COVID-19 unser Geschäft in Österreich wieder wie gewohnt nachgehen zu können. Unsere Tourneen und Projekte in Österreich, werden wir weiterhin direkt über die Show Factory in Wien bearbeiten. Des Weiteren stehen wir natürlich auch als zuverlässiger Partner für Kollegen zur Verfügung.“ (Quelle: Showfactory.at)

Die mobile Version verlassen