Die beiden Künstlerkollegen, der römische Produzent Marco Adami und der vorarlberger Singer-Songwriter Bandi Koeck, präsentierten diese Woche ihren neuen Song „Toy Boy“, der sich wie immer am Puls der Zeit orientiert.
Marco Adami ist ein erfahrener Musiker und Produzent, der der Liebe wegen von Rom nach Vorarlberg gekommen ist und in Rankweil mit der „Colosseum Sound Factory“ eines der modernsten und qualitativ hochwertigsten Studios betreibt. Zusammen mit Bandi Koeck arbeitet er an diversen Produktion in verschiedenen Sprachen. Adami produzierte bereits mit unzähligen Italo-Größen, mit Geschwistern von Michael Jackson, Roberto Blanco oder Ed Walser, um nur eine kleine Auswahl zu nennen.
Adami und Koeck kennen sich schon seit einigen Jahren und arbeiten wie zwei gute Freunde an neuen Songs und Projekten. Diese sind genreübergreifend und werden in Vorarlberg produziert. Die aktuellste Komposition „Toy Boy“ greift ein weltweites Phänomen auf, das oft noch als Tabuthema gehandelt wird. Mit modernen Elementen soll es aufzeigen, dass nicht immer nur Frauen als Lustobjekte gelten, sondern dass umgekehrt auch junge Männer so gesehen werden. Lydia Gaßner sorgte mit diversen Filmaufnahmen und dem richtigen Schnitt für den passenden Videoclip:
Cool Bandi!
…gratuliere dir/euch zu dem Song!
& schade dass euer Kabarett aufgefallen ist.