Susis Gedankenwelt #74: Oben Ohne

„Boah, schau mal, dia hat gar nix an!“

„Oha!“

„Oh, ja, da muss sie aufpassen, sonst holt sie sich noch einen Sonnenbrand“

Famos, wenn da natürlich jemand oben ohne auf dem Stand-Up-Paddel durch die schwimmende Menschenmenge und kleinen Krabbenmenge mit roten Schwimmflügel durchfährt.  Und noch famoser, wenn das ein Junge sieht. Das hat den Frendrich damals noch bei der Affenhitze durcheinander gebracht, heute juckt das nicht mehr wirklich jemanden, außer es hängt ein Baby dran. Aber die sind froh, wenn sie den Busen, das Menschenfleisch, noch ab und zu sehen können und berühren können, und nicht nur die Silikonflasche. Aber gut, wenn man Hunger hat, darf man nicht kleinlich sein. Erst später.

Und ich weiß nicht, wie es euch so geht, liebe Leserinnen und Leser, aber diese Hitze – diese Hitze kam dann doch wieder zu abrupt.  So abrupt, dass einem der Klimawandel, die Natur wieder völlig egal sind und man lieber mit dem Auto fährt. So abrupt aber auch, dass man wieder merkt, wie die Klimaanlage im Auto stinkt und eigentlich dringendst desinfiziert werden müsste. Oder so abrupt, dass man gar nicht mehr in alle kurzen Hosen hineinpasst – und die auch nicht findet.

Aber gut, wenn sich eine Tür schließt, aber keine neue öffnet, dann steht man wahrscheinlich nur im Lift. Das hat jetzt gar nichts miteinander zu tun, aber morgen beginnt der Sommer!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag wünscht Euch die SUSI!

Die mobile Version verlassen