Kabarett GRENZGÄNGER dreimal live in Feldkirch

Thomas Rauch und Bandi Koeck

Kommenden Mittwoch ist es soweit: Nach einem Jahr pandemiebedingtem Wartens feiert das kabarettistische Bühnenstück von und mit dem Feldkircher Künstlerkollektiv Thomas Rauch und Bandi Koeck Premiere in der Montfortstadt Feldkirch.

Alles war gut. Das Flugzeug bereits über den Wolken in Richtung Urlaubsdestination… Wären da nicht technische Probleme am Vogel entstanden, was eine unerfreuliche Notwasserung mitten im Meer zur Folge hatte. Das Heck des Flugzeugs barst und zwei der Passagiere wurden meilenweit von den anderen ins Meer geschleudert. Und ausgerechnet diese beiden – ein Schweizer Bergbauer und ein deutscher Handelsvertreter – trafen aufeinander.

Der eine träumt vom „Gold der Schweizer Berge“, auch als Fondue bekannt, der andere von eingelegten Russen und einer saftigen Bockwurst, serviert von einer knackigen Stewardess. Der eine vertraut auf die Schweizer Flotte, der andere, dass ihn Angela Merkel in einem roten Baywatch-Badeanzug rettet. Es bricht ein erbitterter Kampf nicht nur ums nackte Überleben, sondern um Bräuche, Sitten und Riten zwischen den beiden aus.

Premiere am 8. 9. um 19.30 Uhr im Theater am Saumarkt. 10. 9. um 20 Uhr in der hak/has Feldkirch sowie am 15. 9. um 19.30 Uhr im TAS. Karten sowie alle weiteren Aufführungen unter https://laendleticket.com/alle-events/-event/grenzgaenger-mit-bandi-koeck-und-thomas-rauch

Die mobile Version verlassen