Nachdem unser Artikel zum Urteil gegen den Youtuber Drachenlord sehr kritisch gegenüber seinen Hatern verfasst war, haben wir uns entschieden auch einen der Hater zu Wort kommen zu lassen. Er spricht nicht für alle Hater sondern nur für sich. Sein Hatername ist Haider Florian.
gsi-news: Wann haben Sie zum ersten Mal den Youtuber Drachen Lord wahrgenommen?
Haider Florian: Ich habe das erste Mal von Herrn Winkler aka dem Drachenlord 2016 gehört. Ich bin durch Zufall auf das Heiratsvideo gestoßen.
gsi-news: Was störte Sie an seinem Auftreten?
Haider Florian: Das, was mich stört ist das Herr Winkler die Zuschauer beleidigt, belügt und betrügt. Er fordert teures Geld für seine Streams. Bringt dann aber nicht den versprochenen content, hat aber das Geld schon eingestrichen. Unter anderen kostet bei Herrn Winkler ein Rang zwischen 5 Euro und 100 Euro. Mich stört es das er arbeitende Menschen in den Dreck zieht, zum Beispiel macht er sich über Bauarbeiter lustig, die aus seiner Sicht in der Schule nicht richtig aufgepasst haben und nun auf dem Bau arbeiten müssen. Das kommt von Herrn Winkler, der insgesamt nur 3,79 Jahre seines Lebens gearbeitet hat. Ich habe damit Probleme das er Frauen sofort auf Discord oder Teamspeak sexuell belästigt und den amen Mädchen sofort Penisbilder schickt. Ich habe damit Probleme, das Rainer Winkler glaubt das Recht zu haben Straftaten zu begehen, weil er dort in seiner Schanze schon seit 32 Jahren lebt. Und wenn da z. B. Hater vorbeikommen, dann sprüht er denen Pfefferspray einfach ins Gesicht. Unter anderem wurde er deswegen zu Recht verurteilt. Ich habe damit Probleme das er Polizeibeamte beleidigt. Ich habe damit Probleme das er auf einem Discord von dem YouTuber Gronkh für alle sichtbar Wichs Videos und Nacktbilder einfach öffentlich postet. Man weiß das 60 oder gar 70% dort Kinder sind. Die Liste würde noch endlos lang gehen. Aber ich mache mal hier stop und gehe zur nächsten Frage.
gsi-news: Finden Sie es gerechtfertigt dass er jeden Tag Besuch von Wildfremden erhielt und diese sein Haus mit Untat bewarfen?
Haider Florian: Ja, Besuche sind richtig und wichtig! Wenn die Leute sich benehmen. Der meiste Unrat der beim Herr Winkler auf dem Grundstück liegt, ist von Herrn Winkler selber. Auch die Farbbomben waren als erstes die Idee vom Herrn Winkler! Das „unbesigt auf evig“ hat Herr Winkler selber an sein Haus geschmiert. Auch hier ist die Liste sehr sehr lang!
gsi-news: Jetzt war der Heiratsprank für mich und auch andere Journalisten doch sehr menschenverachtend. Inwiefern denken Sie das eine solche Aktion besser ist als was Herr Winkler verbreitet? Dieser Prank wurde von einem selbst titulierten Menschenfeind und Holocaustverharmloser organisiert. Denken Sie rechtsextremes Gedankengut sollte auch von YouTube verschwinden ?
Haider Florian: Der Heiratsantrag war schon eine heftige Sache! Das muss man so sagen. Aber auch da hat Herr Winkler selber schuld. Er hat das Mädchen Erdbeerchen so wie vorher und nachher auch andere Frauen und auch minderjährige Mädchen sexuell belästigt und ungefragt Penis und Wichs Videos geschickt. Es war überhaupt nicht geplant gewesen von der Erdbeerchen so eine sagen wir mal große Nummer daraus zu machen. Aber sie musste Herrn Winkler versprechen, dass sie mit ihm online geht und dabei wollte ER IHR und nicht anders rum eine Frage stellen. Das dass alles im Internet war ist alles Herrn Winkler zuzuschreiben. Man hat Herrn Winkler immer wieder gewarnt das diese Erdbeerchen nur eine weitere Haiderin war / sei. Er wollte nicht hören. Dann kam halt der besagte Mettwoch (Anmerkung eine Mischung aus Mittwoch und Mett). Ich für mein Teil sage einfach selber schuld. Ich meine welche erwachsende Person macht einer völlig Fremden nach 2 Wochen einen Antrag über das Internet? Zur nächsten Frage. Also erstens kam diese Geschichte NICHT von ihm! Sondern wurde das alles von dem Erdbeerchen eingeleitet. Sie hatte Kontakt mit dem Drachenlord aufgenommen. Sie hat geschrieben mit ihm und dann Dorian davon erzählt. Na ja selbstitulierter Menschenfeind?!?! Er versucht natürlich als Künstler mit solchen Aussagen zu polarisieren. Und man sieht, dass er das auch schafft. Das gleiche mit seiner angeblichen Holocaustverharmlosung. Sie stören sich dran, dass er sowas in seine Texte mit einbaut. Aber es gibt soviel Menschen die sich z. B. auf der Bühne auch über den Holocaust lustig machen. Das gehört zur Kunst. So auch bei dem Dorian. Ich meine, wie oft hat im live Fernsehen ein Harald Schmidt den Adolf Hitler parodiert?! Deswegen kann man ja nicht sagen, dass Harald Schmidt ein Adolf Hitler Fan sei oder ihn verehre. Das wäre oder ist eine sehr verengte Wahrnehmung. Rechtsextreme Gedankengut sollte nicht nur von Youtube verschwinden, sondern aus allen Köpfen weltweit der Menschen. Ich kann mit so einem Dreck so wie Sie nämlich nichts anfangen!!! Das ist zum Beispiel ein wichtiger Grund, warum Rainer Winkler aka Drachenlord aus dem Internet verschwinden soll! Wer die Meinung vertritt oder die aussage, tätigt „Der Holocaust wär mal wieder a nice Sache“ Oder aussagen tätigt wie (beim Computerspielen sagte das Herr Winkler mal) „Halt dich da doch mal fest du Affennecher (Affenneger) darf und kann nicht im Internet geduldet werden. Und im Gegensatz zu dem Dorian spielt Herr Winkler keine Rolle, sondern das ist seine Überzeugung.
gsi-news: Was ist das Ziel der Haider?
Haider Florian: Das Ziel ist es Herrn Winkler aus dem Internet zu bekommen. Da er nicht die Vorraussetztung hat , sich im Internet herumzutreiben. Sprich er besitzt z.b keinerlei Sozialkompetenz. Aber das wird sehr sehr schwer weil Herr Winkler wie Sie ja selbe sehen können und mitbekommen lieber in den Knast geht als die Alternative zu seinem Internetgebettel zu aktzeptieren. Und das wäre einen normalen Beruf zu ergreifen.
gsi-news: Falls Herr Winkler seinen YouTube Kanal löscht wäre die Sache für Sie also erledigt?
Haider Florian: Ja! Bei der Frage kann ich nicht nur für mich, sondern auch für sehr viele andere Hater sprechen. Ja damit wäre das größtenteils erledigt.