Susis Gedankenwelt #95: Bist du Bimpft?

Ja, Werte Damen und Herren, versteckte Unterhaltungen hinter den Masken, unkenntliche Mienen und unkenntliche schlecht gepflegte Zähne, perfekte Vorbereitung für die Islamisierung, oder Vendetta  – Das verf*ckte Thema, das uns alle schon auf den Sack geht, vor allem wenn sich in diesem schon sehr viel angestaut hat, weil ja auch das Horizontalgewerbe momentan etwas ins Stocken geraten ist in den letzten Monaten.

Generell kommt auch das Nachtleben nicht mehr so richtig in Fahrt wie Sebastian Vettel mit seinem ersten Weltmeistertitel vor 10 Jahren.  Hat natürlich auch den Vorteil, dass sich die meisten nur bei familiären und in kleinfreundschaftlichen Treffen und Demos anstecken können und der kranke Wahnsinn somit hauptsächlich in der Familie weitervererbt wird.

Außer man ist geimpft. Dann ändernd sich an und für sich auch nichts, aber man ist geimpft, man gehört zu den Auserwählten, man ist in der ersten Liga, egal ob man dann eigentlich Corona hat oder nicht. Egal, ob es mit einem Schnelltest sicherer wäre…

Jippie! Da freuen sich die kleinen Impfschäden im Kindergarten, wenn auch die Eltern mal wieder impfen gehen müssen, die sollen ruhig mal am eigenen Leibe erfahren, wie scheiße das alles ist. Dann jammern sie herum wie kleine Babys die Erwachsenen, weil  ihnen der Arm weh tut vom Stich, und der Kopf und aua aua Krankenstand. Damit die Eltern endlich mal wieder wissen, wie das ist, wenn man als Baby bzw. als Kleinkind den Impfmarathon durchhalten muss. An die 50 Impfungen sind es gefühlt schon, bis das diese kleinen Hosenscheißer windelfrei sind.

Aber trotzdem werden die dann schreiend durch die stinkenden Einkaufsläden herumgeschoben, die vollgefüllt sind mit verschnupften und verrotzelten Menschen, weil ja bald Weihnachten kommt und die Prozente einem um die verschlagenen Ohren geschlagen werden, da muss man dann ja noch schnell, weil im Diksonterprospekt die flauschigen pinken Damenpatscherl angeboten werden. „Jaja, der wurde heute Morgen geimpft, dem geht’s gut … jaja, da muss er durch… das mussten wir auch früher…“ zum Kotzen. Da krieg ich so einen Hals, da entzündet sich der Kehlkopf schon von alleine, wenn ich solche Personen schon reden höre, und wenn man diese herumkriechenden Buggyschieber dann auch noch sieht! Oh mein Gott!

Und man kann ja kaum den Einkauf selber genießen bei dem Lärm. Da wäre ich sofort für eine 2 G-Regelung: Läden, in denen Kinder unter 12 nicht erlaubt sind. Was für eine Ruhe wäre das in der Umkleide? Oder Pensionisten, die das Kleingeld in weniger als 10 Sekunden auf den Kassatresen legen müssen. Weil das Anstehen an der Kasse, kennen wir…

Generell welche, die schon zu langsam gehen oder mit Krücken herumhumpeln, dürfen nicht hinein. Oder solche, die einen IQ unter 65 haben, dieses dumme Geschnattere ist manchmal einfach nicht zum Aushalten. Oder solche, die ein grimmiges Gesicht machen! Jawohl! Schlechtgelaunte und Herumjammernde dürfen nirgends mehr hin, egal ob geimpft oder nicht. Aber gut, das wäre der Untergang für alle. Gottseidank können diese Gesichter hinter Masken versteckt werden.

Die SUSI wünscht einen schönen Sonntag!

Die mobile Version verlassen