Ein Leben wie aus einem Thriller: Mr. Ugly Martin Schiefert auf Gsi.NewsTV

Der in Bregenz wohnhafte Martin Schiefert alias Mr. Ugly bzw. Mr. Clean hat ein bewegtes Leben hinter sich und spricht im Interview mit Bandi Koeck offenkundig über seinen schwierigen Start ins Leben, seine Kindheit bei Pflegeeltern im Kinderdorf, wie er unter der sog. Gulaschbrücke schlief, zum Mr. Bodensee und Strongman wurde und als Bodybuilder in Asien an den Start ging.

Der bekannte Fotograf spricht zudem über sexuelle Übergriffe (Stichwort Mehrerau und Kinderdorf) und welch schlimme Erfahrungen er mit dem Thema „Familie“ machen musste, wie er zum Jäger von Kinderschändern wurde und auch wie er die Mrs. Curves Contests bis Instakids schuf und was ihm Freude bereitet.

Das Exklusivinterview auf Gsi.NewsTV:

Mehrere Jahrzehnte war Martin Schiefert vor der Kamera. Man wollte immer, dass er den Bösewicht spielt – sei es in Rollen wie „Conan der Barbar“, „Glöckner von Notre Dame“ oder „Hannibal Lecter“. Doch im Herzen ist Martin eine gute Seele, der anderen eine Freude bereiten möchte – Gründe, weshalb er in den letzten Jahren vermehrt hinter der Kamera agierte, und durch sein geschultes Auge Menschen unbezahlbare Glücksmomente – festgehalten für die Ewigkeit – bescherte.

Bildimpressionen aus dem Leben von Mr. Ugly:

Die mobile Version verlassen