„Feldkirch sagt Danke“ – Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche als Zeichen der Anerkennung

Die Stadt Feldkirch möchte sich mit einem bunten Veranstaltungsprogramm speziell bei Kindern und Jugendlichen für deren gelebte Solidarität während der letzten beiden Corona-Jahre bedanken. Als Zeichen der Anerkennung lädt die Stadt Feldkirch bei freiem Eintritt zu verschiedenen Veranstaltungen und kreativen Projekten in allen Stadtteilen ein.

Ohne die Mithilfe aller Kinder und Jugendlichen hätte die Corona-Pandemie weit größere Folgen haben können. Als wäre es selbstverständlich, haben sie die geltenden Auflagen mitgetragen und damit gezeigt, dass sich die junge Generation gegenüber den vulnerablen Gruppen solidarisch verhält. Um dieser gelebten Solidarität Wertschätzung zukommen zu lassen, möchte sich die Stadt mit einem kostenlosen Veranstaltungsprogramm bedanken.

Hinter den Kindern und Jugendlichen stecken immer auch Eltern, Großeltern und Bezugspersonen, denen das Wohlbefinden der Kinder ein besonderes Anliegen ist. Auch an sie soll dieser Dank gerichtet sein.

Veranstaltungen

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Feldkirch sagt Danke“ finden von Juni bis August verschiedenste Veranstaltungen, Projekte und Workshops statt; für jede Altersgruppe ist ein Angebot dabei.

Die Veranstaltungsreihe „Feldkirch sagt Danke“ findet in enger Zusammenarbeit mit dem Theater am Saumarkt, dem Jugendhaus Graf Hugo, der Abteilung Sozialplanung und der Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch GmbH statt.

Die mobile Version verlassen