WSV Nofels: Erfolgreiche Vereinsmeisterschaft und Ehrung von Karl Meier

WSV Nofels – Schülermeister Julia Allgäuer und Albert Beiter

Die Vereinsmeister 2023 sind ermittelt

Am Samstag, 18. März hat die diesjährige WSV Nofels Vereinsmeisterschaft in Brand stattgefunden. Bei traumhaftem Sonnenschein und zwar weichen, aber trotzdem recht perfekten Pistenverhältnissen, waren insgesamt 100 Rennläufer:innen in allen Altersklassen am Start. Die Freude und natürlich die Spannung war bei allen spürbar und die Stimmung beim Rennen ausgezeichnet.

Kinder- und Schüler-Siegerehrung

Alle haben tolle Leistungen erbracht und freuten sich über die überreichten Medaillen, Pokale und Urkunden. Über den Titel der Schülermeister:in 2023 durften sich Julia Allgäuer und Albert Beiter freuen.

Am Abend fand die Siegerehrung der Jugend-, Allgemeinen und Altersklassen in der Wirtschaft zum Schützenhaus statt. Die Spannung, wer die begehrten Titel holt, war genauso groß wie bei den Kids, denn die Laufzeiten wurden von Zeitnehmungsschef Jürgen Stütler nach dem Rennen nicht preisgegeben.

Florentina Lerch wiederholte mit knappen 5 Hundertstel Vorsprung auf Katharina Stütler ihren Vorjahressieg. Und bei den Herren wurde Gerd Meier nach unglaublichen 14 Vereinsmeistertiteln von seinem Sohn David Meier abgelöst.

Karl-Meier-Sonnenterrasse und Hauptverlosung Tombola

Im Rahmen der Vereinsmeisterschaft hat auch die Hauptverlosung zur Dachziegel-Losaktion sowie die Ehrung von Karl Meier stattgefunden. Gerd Meier durfte sich über den Hauptpreis einer Akku Motorsäge freuen. 

Die mobile Version verlassen