Mit dem geplanten Neubau eines CO2-neutralen Restaurants in Bürs/Bludenz geht McDonald’s Franchisenehmer Loek Versluis (der nette, frischgebackene Opa im Titelbild) einen weiteren Schritt in Richtung nachhaltige Systemgastronomie.
So entsteht am bisherigen Standort in der Hauptstraße 3 ein neues, modernes Restaurant. Seit 1. Dezember 2023 können Gäste ihren Lieblingsburger in einem temporären Pop-up Restaurant in der Bundesstraße 1 in Nüziders genießen – und das während der gesamten sechsmonatigen Bauzeit. Die Wiedereröffnung ist für Anfang Juli 2024 geplant.
„Mein Team und ich können es kaum erwarten, mit diesem innovationsgetriebenen Neubauprojekt an unserem Standort in Bürs zu starten und unser Restaurant mit Anfang Juli 2024 im neuen Look zu präsentieren. Gleichzeitig sind wir mit einem außergewöhnlichen temporären Pop-Up Restaurant auch während der Umbauarbeiten für unsere Gäste da. Zudem wollen wir mit dem Neubau bewusst in den Standort investieren“, so Franchisenehmer Loek Versluis, der seit 2006 das Restaurant in Bürs/Bludenz führt und in seinen sechs Restaurants in Vorarlberg rund 400 Mitarbeiter beschäftigt.
Fotocredit: Bandi Koeck/Gsi.News