Am Samstag, 2. März hat die diesjährige WSV Nofels Vereinsmeisterschaft in Brand stattgefunden. Bei traumhaftem Sonnenschein und zwar weichen, aber trotzdem recht passablen Pistenverhältnissen, waren insgesamt 90 Rennläufer in allen Altersklassen am Start. Die Freude und natürlich die Spannung war bei allen spürbar und die Stimmung beim Rennen ausgezeichnet.
Kinder- und Schüler-Siegerehrung
Alle haben tolle Leistungen erbracht und freuten sich über die überreichten Medaillen, Pokale und Urkunden. Über den Titel der Schülermeister:in 2024 durften sich Antonia Hämmerle und Josef Beiter freuen.
Am Abend fand die Siegerehrung der Jugend-, Allgemeinen und Altersklassen in der Wirtschaft zum Schützenhaus statt. Die Spannung, wer die begehrten Titel holt, war genauso groß wie bei den Kids, denn die Laufzeiten wurden von Zeitnehmungsschef Jürgen Stütler nach dem Rennen nicht preisgegeben.
Annalena Hammerer und Richard Fehr lösten die Vorjahressieger ab und sind die neuen Vereinsmeister 2024. Der Pokal der Vereinsmeister:in wurde – traditionsgemäß – ordentlich gefüllt und machte so manche Lokalrunde.
Die gesamte Veranstaltung war ein voller Erfolg und ein wunderbares Beisammensein. Großer Dank alle Sponsoren, den Bergbahnen Brandnertal, Helfern und an das Organisationsteam, welche dafür Sorge trugen, dass die WSV Nofels Vereinsmeisterschaft 2024 zu einem Highlight in dieser Saison wurde. Mehr auf www.wsv-nofels.at