Sarah Bruggmüller verlässt das Saisonfinale in der Silvretta Montafon mit neuem BMW
Das Saisonfinale in der Silvretta Montafon hat wieder für viele strahlende Gesichter gesorgt. Unter den Skifans und Musikbegeisterten freute sich eine ganz besonders: Sarah Bruggmüller aus Gaschurn hat beim großen Winter-Gewinnspiel den Hauptpreis abgeräumt. Sie fährt ab sofort mit einem nagelneuen 1er BMW durch Vorarlberg.
Das hat sich gelohnt: Sarah Bruggmüller (20) aus Gaschurn hat zum Saisonfinale der Silvretta Montafon beim Winter-Gewinnspiel den Hauptpreis abgesahnt. Sie sitzt ab sofort am Steuer eines 1er BMW. „Ich freue mich natürlich riesig, ich habe vorher noch nie bei einem Gewinnspiel einen derart wertvollen Preis gewonnen“, erzählt die 20-Jährige bei der Schlüsselübergabe. Sie ist im Tourismus tätig und hatte von Gästen von der Verlosung erfahren. Also ging es für sie los auf die Piste: „Ich war diesen Winter über 25-mal Skifahren“, berichtet Sarah. Damit hatte sie ihre Chancen auf den Gewinn natürlich erhöht. Denn: Die Teilnahme erfolgte über das Aufzeichnen von Skitagen in der SiMo-App, indem für jeden Tag ein digitales Los generiert wurde.
Copyright: Silvretta Montafon
Gewinnspiel auch im kommenden Winter
„Wir gratulieren Sarah herzlich zu ihrem neuen Auto und bedanken uns bei BMW Unterberger in Nenzing für die herausragende Zusammenarbeit“, sagt Peter Marko, Co-Geschäftsführer der Silvretta Montafon. Darüber hinaus gingen bei der Live-Ziehung des großen Winter-Gewinnspiels auch Skikarten und Hotelübernachtungen an die Skifans. „Nächsten Winter machen wir sicher wieder ein Gewinnspiel, soviel können wir unseren Gästen bereits verraten“, kündigt Peter Marko abschließend an.