Iranerin eröffnet Geschäft für die Sinne

Samira Arfa vor ihren Malereien in der Neustadt 16 in Feldkirch. Fotos: Bandi Koeck

Samira Arfa aus dem Iran gelang es in Vorarlberg, genauer gesagt in der Montfortstadt Feldkirch, ihren Kindheitstraum wahr werden zu lassen. Diesen Donnerstag eröffnet sie in der Neustadt 16 ihre „Sinn Boutique“.

In der kleinen aber äußerst schicken Boutique, ebendort wo sich einst die Traffik Rädler und bis vor Kurzem das Stadtplanungsbüro für die Sanierung der hundertjährigen Kanalisation der Stadt am Fuße der Dogana und der Schattenburg befanden, wartet schönes Kunsthandwerk, Keramiken und Bilder auf Besucher. Samira Arfa hat im Iran Bildende Kunst studiert und beherrscht die Techniken Öl, Acryl und Aquarell und gibt zudem im Nebenraum Workshops. Seit sieben Jahren kreiert sie auch schön bemalte Keramiken. „Ich kann mir hier meinen Kindheitstraum erfüllen“ schwärmt sie im Gespräch mit Bandi Koeck von Gsi.News.

Workshop zu Halloween

Diesen Donnerstag, 17. September wird das Geschäftslokal von 15 bis 18 Uhr feierlich eröffnet. Die Öffnungszeiten sind dann von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr. „Zu Halloween möchte ich einen Workshop mit Kürbissen starten.“ Interessierte, welche die Techniken der Textilmalerei auf Stoffen, Kleidungsstücken, Stein oder Holz erlernen möchten oder aber auch Auftragsarbeiten gerahmt/ungerahmt können sich telefonisch unter +43 681 81146040 oder per E-Mail an sinnbutique@gmail.com melden. Instagram: sinn.boutique

Die mobile Version verlassen