Philipp Horatschek liest „Hoffnung, RIP – ein melancholisches Herbstevent“ am Freitag, dem 15. November in Manus Werkstatt, Brielgasse 27, Bregenz. Eintritt frei.
Nach der erfolgreichen Lesetour zu seinem ersten Buch „Comeback-Show: Das legendäre zweite Album“, präsentiert Philipp Horatschek herbstliche Gedichte zu den Themen Vergänglichkeit, Alter, Tod und Hoffnung. Dabei riskiert er einen Blick auf die dunkle Seite der Seele und entdeckt dabei so manchen finsteren Gedanken. Die passende Atmosphere dazu findet er in einer leeren Werkshalle. In dieser, in der Brielgasse 27, Bregenz werden ab 19:00 Uhr auch die schwarz-weiß Bilder seines Buches gezeigt werden. Der Eintritt ist frei.
Seit 1998 präsentiert Philipp Horatschek, geboren 1974 in Bregenz, seine Gedichte und Kurzgeschichten bei eigenen Lesungen. Bereits in seiner Schulzeit entdeckte er das Schreiben als Hobby und Ausgleich. Mit seinen Werken will er zum Nachdenken anregen und unterhalten. Der Gedichtband „Comeback-Show: Das legendäre zweite Album“ enthält alte und neue, veröffentlichte und bisher unbekannte Werke. Das Buch ist als Paperback (ISBN 978-3-99152-735-0) oder Hardcover (ISBN 978-3-99152-602-5) im Buchhandel erhältlich.