Kinder strahlen mit der Sonne um die Wette. Tolle Stimmung beim Schikurs
Frühlingshafte Temperaturen, Sonnenschein pur und beste Pistenverhältnisse – was braucht es mehr für einen erlebnisreichen Kinderschikurs. 80 Kinder aus Tosters hatten eine Menge Spaß und waren voll motiviert und mit Begeisterung beim diesjährigen Anfänger- und Fortgeschrittenenschikurs in Brand dabei.
Alle zwei Kurse konnten planmäßig durchgeführt werden und verliefen Gott sei Dank unfallfrei. Vier Tage lang betreuten 50 Helfer und Vereinsinstruktoren die 80 Schikursteilnehmer. Vom Trippeln bis zum ersten Schwung bei den ganz Kleinen, von vielfältigen Übungen und Techniktipps bei den Größeren stand alles am Programm. Die Fortschritte waren groß und die Bemühungen von Erfolg gekrönt: Beim Abschlussbewerb zeigten die Kinder souverän ihr Können und durften eine Medaille in Empfang nehmen.
Es waren wieder vier erlebnisreiche Tage mit viel Spass und bleibenden Erinnerungen Ein Dankeschön an die Instruktoren, Helfer und das Verpflegungsteam – Sie alle sind immer sehr bemüht und ermöglichen jedes Jahr aufs Neue den Kindern 4 unvergessliche Tage in Brand! Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Bergbahnen Brandnertal sowie dem WSV Nofels für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit.