Bereits am vergangenen Samstag (8. Februar 2025) kam es in Dornbirn zu einem Verletzungsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin.
Gegen 11 Uhr spazierte eine 91 Jahre alte Frau auf der Straße Birkenwiese in Richtung des dortigen Fußballstadions. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw. Da die Frau zunächst keine Schmerzen verspürte, erfolgte kein Datenaustausch zwischen der Frau und dem Pkw-Lenker.
Später traten bei der 91-Jährigen jedoch Schmerzen auf, woraufhin sie sich in ärztliche Behandlung begab. Nun sucht die Polizei Dornbirn nach dem unbekannten Lenker des Fahrzeuges.
Es soll sich um einen in etwa 80-jährigen Mann mit einem großen, dunklen Auto gehandelt haben.
Zeugen sowie der Unfalllenker selbst werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn unter der Telefonnummer 059 133 8140-100 zu melden.