Locker, leicht und nachhaltig – mit dieser Idee traten die Gründer von Nuffinz bei „2 Minuten 2 Millionen“ an. Auch wenn der große Deal ausblieb, startete das Vorarlberger Modelabel danach richtig durch. Der Fernsehsender „Puls 4“ zeigt am Dienstag, 29. April, was aus Nuffinz geworden ist.
Mit ihrem Slogan „#freeyourballs“ und hochwertigen Shorts aus 100 Prozent Bio-Baumwolle begeisterten Andreas Gähwiler und Stefan Bitschnau Jury und Zuschauer gleichermaßen. Auch wenn es 2021 bei „2 Minuten 2 Millionen“ kein Investment gab, legte der Auftritt den Grundstein für eine beeindruckende Erfolgsgeschichte.
Nach der Show entwickelte sich Nuffinz kontinuierlich weiter: Neue Produkte wie Hoodies, lange Hosen und Accessoires ergänzen inzwischen die Kollektion des Vorarlberger Modelabels. Produktion in kleinen, nachhaltigen Betrieben, umweltfreundliche Materialien und der direkte Draht zur Community prägen die Markenidentität.
In der neuen Ausgabe von „Was wurde aus…“ des Fernsehsenders „Puls 4“ begleitet das Team die beiden Gründer Andreas Gähwiler und Stefan Bitschnau auf ihrem Weg – von den ersten Erfolgen bis zu neuen Herausforderungen. Wo steht das Modelabel heute und was sind die nächsten großen Pläne? Die Sendung wird am Dienstag, 29. April, um 20.15 Uhr auf „Puls 4“ ausgestrahlt.